Startseite ProdukteVerblassen beständiges Gewebe im Freien

Anti- Riss verblassen Gewebe-im Freien mechanische Ausdehnung Ribstop des Beweis-Gewebe-150D

Bescheinigung
China Suzhou Jingang Textile Co.,Ltd zertifizierungen
China Suzhou Jingang Textile Co.,Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Das 2/2 Twillbaumwollegefühl Gewebe, das im Freien, die Qualität gut ist, ist bis zu unserem Standard. Mit die Person, die wir in Verbindung treten, ist nett.

—— Dheeraj Gupta

Die Qualität von Geweben hat den Test geführt und ich glaube, dass wir fortfahren, in der Zukunft zusammenzuarbeiten!!

—— Michelle

Ich hatte nach etwas Geweben im Freien für eine lange Zeit gesucht. Und ich trat mit Ihnen in Verbindung und kaufte das kationische Gewebe, das ist, was ich wünsche. Ich zahle Aufmerksamkeit auf Ihnen und warte auf unsere folgende Zusammenarbeit!

—— Dave

Ich bin online Chat Jetzt

Anti- Riss verblassen Gewebe-im Freien mechanische Ausdehnung Ribstop des Beweis-Gewebe-150D

Anti- Riss verblassen Gewebe-im Freien mechanische Ausdehnung Ribstop des Beweis-Gewebe-150D
Anti- Riss verblassen Gewebe-im Freien mechanische Ausdehnung Ribstop des Beweis-Gewebe-150D Anti- Riss verblassen Gewebe-im Freien mechanische Ausdehnung Ribstop des Beweis-Gewebe-150D Anti- Riss verblassen Gewebe-im Freien mechanische Ausdehnung Ribstop des Beweis-Gewebe-150D Anti- Riss verblassen Gewebe-im Freien mechanische Ausdehnung Ribstop des Beweis-Gewebe-150D

Großes Bild :  Anti- Riss verblassen Gewebe-im Freien mechanische Ausdehnung Ribstop des Beweis-Gewebe-150D

Produktdetails:
Herkunftsort: Jiangsu, China (Festland)
Markenname: JINGANG
Zertifizierung: Oeko-Tex Standard 100, SGS
Modellnummer: HF80033
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: In den Rollen setzen Sie jede Rolle in Plastiktasche
Lieferzeit: 2-3 Tage für Laborbad 5-7 Tage für Zustimmungsprobe der einfachen Farbe 10-15 Tage für Zustimmungspr
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Yard/Yards pro Monats-Polyester-Gewebe

Anti- Riss verblassen Gewebe-im Freien mechanische Ausdehnung Ribstop des Beweis-Gewebe-150D

Beschreibung
Materil: 100%P Gewicht: 191 G/M
Breite: 57 / 58" Style: 2/2 Twill
Garnnummer: 150D+150D*150D+150D Plain: Ribstop
Markieren:

verblassen Gewebe des Beweises im Freien

,

Gewebe im Freien verblassen beständig

 

Twill 150D 2/2 verblassen beständiges Gewebe-im Freien mechanische Ausdehnung Ribstop, das für Sportkleidung wasserdicht ist

 

 

1 . Beschreibungen:

 

Dieses Gewebe ist Gewebe der mechanischen Ausdehnung des Twills 150D 2/2 im Freien.  Es hat zweifarbiges und ist ribstop. Und seine Garnzählung ist 150D+150D*150D+150D. Sie wird PD, WF und Beschichtung beendet. Auch wir können anderes Vollenden tun, wenn Sie seine Funktionen, gerade wie Beschichtung, Laminierung oder Abbinden erhalten möchten.

 

Nach diesem kann es wasserdicht und windundurchlässig gemacht werden. Dieses Gewebe wird immer zur Produktwinterabnutzung, -Sportkleidung und -etc. benutzt.

 

2 . Spezifikationen:

 

Diese Art des Gewebes kann für Freizeitkleid, wie Jacke verwendet werden im Freien. Und sie hat eine breite Palette des Gebrauches. Sie wird durch Kleidung im Freien, besonders im Herbst und in der Wintersaison bevorzugt.

 

Die einschlagrichtung des Gewebes ist elastisch und hat bequeme Eigenschaften. Nach der Fertigung ist das Gewebe kalt-sicher Reibung-beständiges, wasserdicht, breathable, Antiriß und und erzielt hohe Farbechtheit. Es der Aspekte Hochleistung durchaus in wasserdichtem und in breathable, also es sind die Wahl, zum des Kleides der hohen Qualität zu machen.

 

3 . Über Beschichtung:

 

Das Prinzip von Beschichtungsgeweben: Mit dem Gebrauch der Lösungsmittel (Toluol und Butanon allgemein heutzutage), lösen wir die kolloidalen Partikel der Beschichtung auf, die wir in sabbern Form brauchten, die klebenden, A/C PVC-, PET-Plastik PUs und etc. umfasst. Und es hängt auch mit dem Verhältnis des Gummis und der Viskosität zusammen. Und beschichten Sie dann auf dem Gewebe in Form des Schabers gleichmäßig. Nach Fixierung innerhalb des Ofens mit einer hohen Temperatur, gibt es eine einheitliche Schicht Bedeckungsmaterial machen auf der Oberfläche von Geweben. Infolgedessen können die Gewebe die wasserdichten, windundurchlässigen, breathable und anderen Funktionen erzielen!

 

Beschichtung 1.PA, alias klebende Beschichtung Wechselstroms oder Acrylbeschichtung, ist allgemeinste zur Zeit beschichten. Welches das Gefühl der Hand erhöhen, Wind verhindern und haben kann Gefühl zu drapieren.

 

2. PU-Beschichtung, genannt den Polyurethan, der auch, nach der Beschichtung, die Warengriffe beschichtet, lassen, Gummiband und Film auf der Oberfläche fallen.

 

3. Unten-sichere Beschichtung, die unten am Nachlaufen unten Anwendung verhindern kann. Diese Beschichtung ist für die Herstellung hinunter Kleidungsgewebe passend. Aber jetzt nennen wir auch jede mögliche PA-Beschichtung mit Wasserdruckanforderungen in der unten-sicheren Beschichtung der Beschichtung.

 

4. Weiße klebende Beschichtung PAs d.h. eine weiße Acrylharzbeschichtung auf der Oberfläche von Geweben. Dieses kann die Bedeckungsrate der Stoffoberfläche erhöhen und wird nicht die Farbe eindringen. Auch es kann die Stoffoberfläche bunter machen.

 

5. Weiße klebende Beschichtung PUs d.h. eine Schicht weißes Polyurethanharz wird an der Oberfläche des Gewebes angewendet, das im Allgemeinen als PA-Weißkleber auftritt. Jedoch gibt weiße klebende Beschichtung PUs ein volleres Gefühl, macht das Gewebe elastischer und hat bessere Festigkeit.

 

6. PA versilbern klebende Beschichtung, d.h. ist eine Schicht Silberweißkleber auf der Oberfläche des Gewebes angewandt, damit das Gewebe die Funktion der Schattierung und Hinderungsstrahlung hat. Im Allgemeinen wird sie für Vorhänge, Zelte und Kleidung verwendet.

 

7. PU versilbern klebende Beschichtung, die Grundfunktion ist die selbe wie silberne klebende Beschichtung PAs. Jedoch hat PU beschichtetes silbernes Gewebe bessere Elastizität und Festigkeit. Verglichen mit PA beschichtetem Silber, ist PU beschichtetes Silber für Hochwasserdruckgewebe wie Zelte besser.

 

 

Wie können wir den windundurchlässigen Effekt des Gewebes erhalten?

 

 

Methoden

 

Effekte
Bauen Sie auf die Dichte des Gewebes selbst, um windundurchlässigen Effekt zu erzielen

Die typischsten Beispiele sind Maschenwaren und Gewebe. Die Gewebe sind nicht so porös wie die Maschenwaren wegen ihrer hohen Dichte und verschachtelnden Punkte. So, wenn Sie ihn im Winter tragen, ist er wärmer, der bedeutet, dass der Wind nicht heraus leckt. In den Geweben je höher die Dichte, je besser der Windwiderstand. Aber das Bauen auf die Gewebedichte, um den Wind zu verhindern ist nicht besser als durch das Überzugs- oder Filmverfahren des Gewebes.

 

Seien Sie überzogen oder Laminierung

Im Allgemeinen können alle Gewebe Windbeweiseffekt durch diese Art von Durchschnitten erzielen. Sie kann ein nicht gelüftetes Stückchen vollenden, nämlich ist breathability Test null.

 

 

 

4. Anwendungen:

 

Das Gewebe ist in der Bergsteigenabnutzung, Staubschicht allgemein verwendet und Winterschicht, die Kleidung werden Tätigkeiten in den im Freien oder im Abenteuer getragen. Es regnet jederzeit aus Türen heraus, also betrachten wir im Allgemeinen die Funktion von wasserdichtem unserer Kleidung.

 

Und selbst ist Anwendbarkeit weit, hoher Kostenverlauf, und es kann Ihren unterschiedlichen Bedarf erfüllen. Es ist in allen Arten Freizeitkleidung, Overall, Baumwolle-aufgefüllte Jacke, unten Jacke, Hosen, Mode, Sportkleidung, Kleidung im Freien, etc. weit verbreitet.


5.  Mehr Bilder:

 

Anti- Riss verblassen Gewebe-im Freien mechanische Ausdehnung Ribstop des Beweis-Gewebe-150D 0

Anti- Riss verblassen Gewebe-im Freien mechanische Ausdehnung Ribstop des Beweis-Gewebe-150D 1

Anti- Riss verblassen Gewebe-im Freien mechanische Ausdehnung Ribstop des Beweis-Gewebe-150D 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Suzhou Jingang Textile Co.,Ltd

Ansprechpartner: admin

Telefon: +8615906251086

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsFade Resistant Outdoor Fabric

Anti - Tear Fade Proof Outdoor Fabric 150D Fabric Mechanical Stretch Ribstop

Certification
Good quality Fade Resistant Outdoor Fabric for sales
Good quality Fade Resistant Outdoor Fabric for sales
Customer Reviews
The 2/2 twill cotton-feel outdoor fabric is good ,the quality is up to our standard .The person we contact is nice.

—— Dheeraj Gupta

The quality of fabrics has passed the test and I believe we will continue to cooperate in the future!!

—— Michelle

I had searched for some outdoor fabrics for a long time .And I contacted you and purchased the cationic fabric which is what I want .I will pay attention on you and wait for our next cooperation!

—— Dave

I'm Online Chat Now

Anti - Tear Fade Proof Outdoor Fabric 150D Fabric Mechanical Stretch Ribstop

China Anti - Tear Fade Proof Outdoor Fabric 150D Fabric Mechanical Stretch Ribstop supplier
Anti - Tear Fade Proof Outdoor Fabric 150D Fabric Mechanical Stretch Ribstop supplier Anti - Tear Fade Proof Outdoor Fabric 150D Fabric Mechanical Stretch Ribstop supplier Anti - Tear Fade Proof Outdoor Fabric 150D Fabric Mechanical Stretch Ribstop supplier Anti - Tear Fade Proof Outdoor Fabric 150D Fabric Mechanical Stretch Ribstop supplier

Large Image :  Anti - Tear Fade Proof Outdoor Fabric 150D Fabric Mechanical Stretch Ribstop

Product Details:

Place of Origin: Jiangsu, China (Mainland)
Brand Name: JINGANG
Certification: Oeko-Tex Standard 100, SGS
Model Number: HF80033

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Packaging Details: In rolls,Put each roll into plastic bag
Delivery Time: 2-3 days for lab-dip 5-7 days for approval sample of plain color 10-15 days for approval sample of printing pattern
Payment Terms: T/T
Supply Ability: yard/yards per month polyester fabric
Contact Now
Detailed Product Description
Materil: 100%P Weight: 191 GSM
Width: 57 / 58 '' Style: 2/2 Twill
Yarn Count: 150D+150D*150D+150D Plain: Ribstop

 

150D 2/2 Twill Fade Resistant Outdoor Fabric Mechanical Stretch Ribstop Waterproof For Sports Wear

 

 

1 . Descriptions:

 

This fabric is 150D 2/2 twill mechanical stretch outdoor fabric.  It has two-tone and is ribstop . And its yarn count is 150D+150D*150D+150D . It is finished with PD ,WF and Coating . Also ,we can do other finishing if you want to obtain its functions , just like coating,lamination or bonding .

 

After this , it can be made waterproof and windproof . This fabric is always used to product winter wear ,sports wear and etc.

 

2 . Specifications:

 

This kind of fabric can be used for leisure garment, such as outdoor jacket . And it has a wide range of uses .It is favored by outdoor clothing , especially in the autumn and winter season.

 

The weft direction of the fabric is elastic and has comfortable properties. After finishing, the fabric is cold-proof, waterproof, breathable, anti-tear and friction-resistant and achieves high color fastness. It aspects quite high performance both in waterproof and breathable, so it is the choice to make high quality garment.

 

3 . About Coating:

 

The principle of coating fabrics: With the use of solvents (toluene and butanone commonly nowadays ) , we dissolve the coating colloidal particles that we needed into salivate shape , which includes PU adhesive, A/C PVC, PE plastic and etc . And it is also related to the ratio of rubber and viscosity . And then coat on the fabric in a form of scraper evenly . After fixation inside the oven with a high temperature, there will be a uniform layer of covering material make on the surface of fabrics . As a result , the fabrics can achieve the waterproof, windproof, breathable, and other functions!

 

1.PA coating, also known as AC adhesive coating, or acrylic coating, is the most common coating at present . Which can increase the feel of hand, prevent wind and have drape feeling.

 

2. PU coating, called polyurethane coating also, after the coating, the fabric feels plump, elastic and film on the surface.

 

3. Down-proof coating, which can prevent down from running down after application . This coating is suitable for making down clothing fabric. But now we also call any PA coating with water pressure requirements in the coating down-proof coating.

 

4. PA white adhesive coating, that is, a white acrylic resin coating on the surface of fabrics . This can increase the covering rate of the cloth surface and will not penetrate the color . Also, it can make the cloth surface more colorful.

 

5. PU white adhesive coating, that is, a layer of white polyurethane resin is applied to the surface of the fabric, which basically acts as PA white adhesive. However, PU white adhesive coating gives a fuller feel, makes the fabric more elastic and has better fastness.

 

6. PA silver adhesive coating, that is, a layer of silver-white adhesive is applied on the surface of the fabric, so that the fabric has the function of shading and preventing radiation. Generally, it is used for curtains, tents and clothes.

 

7. PU silver adhesive coating, the basic function is the same as PA silver adhesive coating. However, PU coated silver fabric has better elasticity and fastness. Compared with PA coated silver, PU coated silver is better for high water pressure fabrics such as tents.

 

 

How can we obtain the windproof effect of the fabric?

 

 

Methods

 

Effects
Rely on the density of the fabric itself to achieve windproof effect

The most typical examples are knitted fabrics and woven fabrics . The woven fabrics are not as porous as knitted fabrics due to their high density and interlacing points. So when you wear it in winter, it's warmer, which means the wind doesn't leak out. In woven fabrics, the higher the density, the better the wind resistance, . But relying on the fabric density to prevent the wind is not better than through the coating or film processing of the fabric .

 

Be coated or lamination

Basically all fabrics can achieve wind proof effect through this kind of means . It can accomplish a bit not ventilated, namely breathability test is zero .

 

 

 

4 .  Applications:

 

The fabric is commonly used in mountaineering wear, dust coat and winter coat, the clothes are worn in outdoor activities or adventure. It may rain at any time out of doors, so we will generally consider the function of waterproof of our clothes.

 

And itself is applicability widely, high cost performance, and it can meet your different needs. It is widely used in all kinds of casual wear, overalls, cotton-padded jacket, down jacket, pants, fashion, sportswear, outdoor clothing, etc.


5.  More pictures:

 

Anti - Tear Fade Proof Outdoor Fabric 150D Fabric Mechanical Stretch Ribstop

Anti - Tear Fade Proof Outdoor Fabric 150D Fabric Mechanical Stretch Ribstop

Anti - Tear Fade Proof Outdoor Fabric 150D Fabric Mechanical Stretch Ribstop

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Contact Details
Suzhou Jingang Textile Co.,Ltd

Contact Person: admin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)